Bestätigt.

Soeben ließ ich unseren Hinflug von der Emirates Airline bestätigen.
Wenn das Flugzeug nun nicht vollends überbucht wurde, sollten wir planmäßig am Montagabend um 20:15h abheben.

(F)

Advertisements

7 Kommentare zu „Bestätigt.“

  1. Keine Angst, das wird schon werden… Wenn nicht, dann spielen wir LOST. Wer ein wenig in die 4te Staffel geschaut hat, der weiss, dass die Jungs bei Bali abgestürzt sind ;D

  2. hehe, nein nein… wir bleiben euch noch erhalten. aber wenn ich mir die sturmwarnungen so anschaue, kann es durchaus sein, dass wir später am abend erst starten… ;(

  3. Ja, das Wetter ist easy. Nur was Euch evtl. LEIDER erwarten könnte -und sorry diese Info MUSS sein- ein Loader-Streik der Fraport-Mitarbeiter. Das heisst dass Ihr zwar fliegen könnt, aber euer Gepäck evtl. nicht verladen wird, weil verdi gerade mit den Gepäckverladern einen grossen Streik beginnen will. Dieser soll wahrscheinlich noch heute beginnen und wird auch Auswirkungen zeigen. Gruss Connor

  4. der panikmacher connor mal wieder :D

    also wir haben null von irgendwelchen streiks mitbekommen… zum glueck, denn in meinem falle waere es nicht das erste mal, dass mein gepaeck irgendwo stehenbleibt :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s