Inselhopping.

So und nicht anders werden wir von Traumstrand zu Traumstrand reisen…

Thailand.

Advertisements

6 Kommentare zu „Inselhopping.“

  1. Das Frühstück mit Euch war schön.
    Sitze im Büro, habe mir den Blog angeguckt und ein bißchen von Urlaub geträumt .
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, viel Spaß und viele gute Erfahrungen in SouthEast.
    Aber jetzt erstmal GUTEN FLUG !
    Der Countdown läuft, bald geht´s los ……… ich denke an Euch.
    Liebe Grüße und einen Kuß von einer der Daheimgebliebenen.
    Mama / Gundi

  2. Na ihr 2 Backpacker!!!!!:-)

    Ich wünsche euch ein supertolles Abenteuer in Asien!!!!Genießt die freie Zeit!!!!!
    Werde euch sehr vermissen!!!
    Freue mich schon sehr auf eure Fotos:-)

    Gaaaanz liebe Grüße und 10000000000000 Küsse!!:-) Franzi

  3. Nachdem ihr in FFM zum Start doch
    „bestes Flugwetter“ „erwischt“ habt,
    wünschen wir euch weiterhin nur SONNENSCHEIN ! ! !

    Nicht erschrecken ! Wir stehen immer hinter euch !

    BON VOYAGE !!!!

    Mama/Papa

  4. Ja, der Flug war super easy… mal abgesehen vom breitgesessenen Hintern und des chronischen Schlafmangels, hatten wir in der Tat 1A Flugwetter… ohne Komplikationen oder sonst irgendwas :)
    Also: Wir sind butterweich hier angekommen… und freuen uns nun ueber das leckere Essen und das Wetter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s