Angekommen…

Nach einer Zwischenlandung in Dubai (und mehr Wartezeit als geplant) sind wir nun in Bangkok angekommen. Von hier aus wird alles starten… Die ersten Schritte in Asien sind getan und der erste „Fressstand“ an der Strasse wurde auch schon a uf Herz und Nieren getestet :)

Heut wird mit uns wohl nicht mehr allzu viel los sein (23.20h Ortszeit), denn es ist schon komisch „gegen die Zeit“ zu reisen – umso mehr, wenn die Sonne schon um 2.00h aufgeht… Morgen aber wird die Stadt unter die Lupe genommen. Und wenn wir uns schon wie Einheimische fuehlen kann man dann auch getrost weiterreisen…

Ach ja, bevor ich es vergesse: Das Wetter ist wohl kaum mehr zu toppen – Nachts mit T-Shirt bei sommerlichen 22C tut einfach mal wieder gut :)

Bis bald,
Mel und Flo.

Advertisements

15 Kommentare zu „Angekommen…“

  1. Hey ihr beiden,

    schön so schnell von euch zu hören. Freut mich, dass ihr die Anreise gut überstanden habt. Dann ruht euch mal noch ein wenig aus, bevor es dann richtig los geht.
    Ich freu mich schon auf tolle Fotos :))

    machts gut, bis denne
    liebe Grüße, Dominique

  2. 2-5° Grad, Regen, Wind – das ist unser Vergleichswetter hier…
    Ich hoffe ihr habt genug Sonnencreme eingepackt :o)

    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße, Jana

  3. Schön, dass ihr gut angekommen seid. Aber von so schönem Wetter ist hier nichtmal zu denken! Bei uns war heute Schneewarnung xD

    bis zum nächsten Eintrag ;)
    Patrick

  4. auf herz und nieren geprüft?
    warum finde ich diesen satz in verbindung mit asiatischen fressbuden nur gewagt.. ;)

    spaß bei seite..
    freu mich sehr, dass ihr gut angekommen seid..

    gebt fein auf euch acht, ihr lieben!

    danoe

  5. Die ersten Nachrichten hören sich ja richtig gut an und die Temperaturmeldung macht mich doch ein bißchen neidisch…….
    Ich hoffe, die 1. Nacht habt Ihr gut rumgebracht und wünsche Euch viel Spaß auf der Entdeckungsreise durch Bangkok.
    Melanie – wegen der vielen tollen Sachen die es dort zu kaufen gibt…………. einfach alles nach Hause schicken :-)
    Viel Spaß und paßt gut auf EUch auf !

    Liebe Grüße und einen Kuß
    Mama/Gundi

    Gruß von Friedrich

  6. Hallo!
    Ja, hier kann sich das Wetter nicht zwischen Schnee und Sonne entscheiden, das Problem dürftet Ihr wohl kaum haben^^
    Morgen geh ich auch auf große Reise, nach Berlin, so, da is auch toll!! =P (NEIN, ich bin nicht neidisch…) Paula pienst rum und mag auch in die Sonne.

    Ich wünsch Euch alles, alles Liebe und bleibt gesund!
    Eva

  7. nun ja, das wetter ist hier schon traumhaft… wirklich angenehm. wenn es einem im klimatisierten hotel, shopping center etc. zu kalt wird, dann geht man eben nach draussen :D ein bissl verdrehte welt, wenn ich an euch zu hause denke…

    ach ja dani, nieren kann man hier wirklich am spiess gegrillt kaufen und essen… aber sooooo experimentierfreudig waren wir bisher noch nicht… kommt aber noch… mel muss schliesslich noch die insekten probieren :)

  8. schweine! :P viel zu warm bei euch.
    bei uns hat es heute kurzzeitig geschneit.
    nicht wirklich doll aber der himmel war kurzzeitig weiss.
    ihr wisst nach 7 tagen asien eh nicht mehr wie schnee aussieht!? :P
    grüsse

  9. hey, heute gabs bei uns auch „scheiss wetter“! ich schaetze, es hat rund 10 minuten geregnet… so nen bissl am abend. wirklich dramatisch wars nicht, aber eine schoene abwechslung zum stickigen wetter hier in bangkok :D

  10. oh man hier ist ja nichts los!eure fotos sind klasse!
    ich hoffe euch gefällts in cambodia noch und ihr genießt land und leute.
    morgen gehts für mich nach dublin, bin ja so vorfreudig :)

    liebste grüße
    danÖ

  11. hehe,
    in kambodscha sind wir ja schon lang nimmer… so waren wir 4 tage lang auf der trauminsel koh pah ngan… :) und nun sind wir an der suedlichen westkueste und geniessen noch mehr strand :)))

    dublin? hoffe du bist gut angekommen… was habt ihr denn so fuer ein wetter dort??? hehe :)

  12. freunde..
    in dublin war super wetter.
    kalt, aber trocken und sonnig
    und hier hats geschneit.. HARHAR :-D

    die südliche westküste
    wer kennt sie nicht :-)
    dann weiß ich ja, wo ich euch im notfall suchen muss..

    passt auf euch auf ihr alten papayas :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.