Juhuuu es regnet!

OK, es hoert sich vielleicht komisch an, aber es ist wirklich eine kleine Wohltat, wenn hier ein wenig Regen runter kommt. Die Temperaturen fallen sofort auf ertraegliche Werte! Wir haben uns schon auf das zu Tode schwitzen eingestellt – Check Out Time 12.00h, Zugabfahrt 19.00h… aber so laesst man sich das Warten gefallen, ganz ohne Schweiss :)

Viel zu berichten gibt es heute nicht… Ausser, dass wir gestern eine sehr sehr gute Thaimassage haben machen lassen. Fuer die Damen aus dem Massagesalon artet die einstuendige Prozedur sichtlich in einen Kraftakt aus, denn es wird mit gesamten Koerpereinsatz massiert. Mal hat man einen Fuss hier, einen Ellenbogen da, um gleich wiederrum Schmerzen dort und dort zu haben – Denn auch, wenn die typische Thaimassage zunaechst richtig weh tut, umso erholsamer sind die ersten Bewegungen mit den eigenen Muskeln…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Juhuuu es regnet!“

  1. Mit dem Wetter haben wir uns Euch angepaßt – es regnet. Traue mich aber trotzdem raus aus dem Büro – ich habe Feierabend !

    Bei Euch ist es jetzt ca. 23.30 Uhr . Seid Ihr noch unterwegs? Wie lange dauert die Fahrt?

    Wünsche Euch eine gute Reise und bin gespannt auf die Berichte der nächsten Etappe.

    Liebe Grüße. Gute Nacht. Paßt auf Euch auf!

    Mama / Gunda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.