AUTSCH!!!

Bei dem Versuch ein paar Bildchen von meiner Kamera in einen thailaendischen Computer, in einem von Israeilis gefuerhten InternetCafe, hat es wohl die Speicherkarte der Digitalkamera erwischt.

Leider wurde aus den bisher geknipsten Bildern unlesbarer Datenmuell! Die Bilder aus Bangkok sind somit futsch… leider…

Advertisements

11 Kommentare zu „AUTSCH!!!“

  1. So`n Schiet ! wie die Hamburger sagen.
    Ist wirklich schade und ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euch gewaltig ärgert.
    Also – noch mal zurück nach Bangkok ?!?

    Wie war die Zugfahrt ? Gut angekommen und gut untergebracht ?

    Genießt trotzdem den Tag.

    Liebe Grüße von Friedrich und MIR
    Gunda

  2. …..don`t worry, be happy….besonders dann, wenn ihr noch mehr Speicherkarten habt .

    …am wichtigsten sind doch immer noch die Bilder
    auf der eigenen „Festplatte“…. und die bleiben euch sicher lange erhalten…

    Die meisten Asiaten, somit auch die Thailänder lächeln stets (s. auch Kommentar/Mama) – auch bei kleinem „Ungemach“. ..also lächeln, froh sein, usw…

    Alles Gute weiterhin, denkt gelegentlich an die Mönche, welche sicher keine Technikprobleme haben – oder doch?. Wäre mal interessant, etwas zu hören ?

    Gruß Dad

  3. Naja was soll ich dazu sagen :(( da müsst ihr wohl zurück und die Tour nochmal machen für die Fotos!

    Hmm bist du mit nem Turban auf den Kopf in das Cafe der Israelis gelaufen oder so? ;)

  4. untergebracht sind wir sehr gut… ihr wisst ja, chiang mai liegt nicht am meer, desshalb braucht man andere mittel, mit denen man sich erfrischen kann… wie waere es mit einem pool?! denn so einen haben wir in der hotellobby.
    hab ich schon erwaehnt, dass wir trotz allem 150 baht weniger als in bangkok zahlen? :D

  5. die monks haben ebenfalls technikprobleme! das koennt ihr uns glauben… wir sehen die moenche hier mit digicam und handy rumlaufen… also muessen die im kloster auch nen computer haben… so, wie die kloster ausgestattet sind, haben die alles vom feinsten. meine theorie ist:
    die asiatischen monks sind die „goldfarmer“ aus WOW oder anderen rollenspielen :D

  6. Wenn ihr eine Ersatzspeicherkarte habt, dann versucht die kaputte aufzuheben. Evtl. kann man später mit entsprechender Software die Fotos wiederherstellen (hab da sehr gute Erfahrungen mit gemacht).

    Eine sehr schöne Theorie zu den Mönchen ;) Das sind bestimmt die Monk-„Bots“ in der Elonaspitze :D

  7. nee, leider haben wir keine zweite karte dabei und hier eine kaufen kommt auch nicht in frage… denn die preise sind manchmal hoeher als in deutschland. egal, in malaysia kommt definitiv zunaechst eine neue karte…
    um die bilder ists mittlerweile ich nicht mehr so schlimm. waren eben nur die ersten eindruecke von thailand in bangkok. aber hey, wir haben schon wieder ne menge geschossen und auf meinem USB stick zwischengespeichert… das sollte passen.

    jaja, die bots von der elonaspitze… ich fuehle mich in meiner theorie uebrigends immer weiter bestaetigt. besonders als ich gestern in einem reisefueher eine internetadresse eines klosters gesehen hab… man kann sich per email zum besuch anmelden. die muessen sicher vorher die ganzen rechner wegschaffen, damit kein verdacht aufkommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.