Aufruf!

Findet mal den Unterschied zwischen einer „Jackfruit“ und einer „Durian“ Frucht heraus… Wir haben leider wenig Zeit zum recherchieren. Es gibt da wohl wirklich bei den beiden Fruechten einen Unterschied… aber welchen?

Bin schon auf Antworten gespannt :D

Advertisements

4 Kommentare zu „Aufruf!“

  1. Hi,
    Super Frage.
    Beides sind Baumfrüchte.(Kastanienähnlich)
    Die Jakobsfrucht hat keine Stacheln und schmeckt nach Kastanien.
    DieDurianfrucht(Königin der Früchte) hat Stacheln und stinkt. Sie schmekct nach Vanillepudding.
    Viel Spaß weiterhin.

    Deine Mama

  2. Stehen die beiden Früchte auf Eurem Speisezettel?
    Da ich Vanillepudding liebe, wäre die Durianfrucht was für mich, allerdings finde ich den Zusatz, dass sie stinkt, doch ein wenig abschreckend.

    Freue mich, dass es Euch so gut geht.
    Weiter so.

    Weiterhin viel Spaß – Euch in Thailand und Franziska im hohen Norden.

    Viele liebe Grüße
    Mama / Gundi

  3. Hallo ihr Beiden!
    Euch muß es ja gut gehen!
    Oma hatte ich auch schon am Bildschirm ;bis 17.03 ist Sie aktualisiert.
    Grüße

  4. nun ja, das mit der durian und jackfruit ist so eine sache… jackfruit haben wir auf jeden fall schon gegessen. davon gehe ich einfach mal aus. aber durian? hoechstens mal gerochen… stinkt stellenweise echt zum uebelwerden.

    aber: die dinger sehen sowas von gleich aus… also von aussen, desshalb fragen wir uns einfach, wooooo genau nun der unterschied steckt :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.