Keine Eier… aber Kabelsalat.

Was wohl der deutsche Durchschnittselektriker dazu sagen wuerde?!
Aber genau so, sieht hier die Telefon und Stromversorgung aus… kein Wunder, dass es keinen Strom gibt, wenn es regnet (oder Busse drunter durchfahren und die Haelfte der Kabel mitnimmt) :)

Kabelsalat

Advertisements

6 Kommentare zu „Keine Eier… aber Kabelsalat.“

  1. Hallo Ihr Zwei.
    Das Essen beim Chinesen in Neuhofen war wieder gut und ich hoffe, Ihr habt auch was leckeres gehabt.
    Allerdings war es bei Euch bestimmt nicht so „romantisch“ wie hier – Schnee zu Ostern !!!Brrr….. und a…..kalt! Zum Glück sind die Kinder groß genug, dass man keine Eier mehr im Garten verstecken muß. Das macht bei dem Wetter bestimmt keinen Spaß

    Ich hoffe, es geht Euch gut!
    Laßt Euch den Oster-Cocktail in der HÄngematte schmecken.

    Viele liebe Grüße von uns
    Mama / Gunda

    Auch frohe Ostern von Wolfgang und Vera.

  2. Habe mir die Bilder angeschaut und freu mich, nicht nur die Brücke, sondern auch Euch zu sehen , auch wenn Florian nur von hinten drauf ist.
    Mama

  3. Ihr Zwei,vielen Dank für die Bilder-/Hinweise!!!

    …..auch wenn der Bus die Hälfte der Kabel mitnehmen würde, würde immer noch genug Kabelsalat übrig bleiben :).
    ….anders ist es mit den Ostereiern in der Schale im Wohnzimmer (..bloß nicht neidisch werden :)). Nachdem die erste Hälfte fehlt, muß ich Morgen evtl. meine „Ernährung“ umstellen :).

    ..was soll´s .. und schöne Grüße an euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s