Oh Nein, nicht noch Meer Straende!!!

Um euch nicht auf dem trockenen sitzen zu lassen, haben wir mal eben eine kleine Bildauswahl der letzten Tage in Rai Leh zusammengestellt…

Advertisements

3 Kommentare zu „Oh Nein, nicht noch Meer Straende!!!“

  1. ahhhhh – ein Foto von euch beiden! Schön!!! Selbst geschossen?

    Der Phallus sieht ja aus als hätte er einen Helm auf :o) Stehn die Dinger da einfach rum oder gelten die als „Sehenswürdigkeit“?

    Nach 4 Tagen Regen haben wir hier auch endlich mal wieder die Sonne am Himmel.

    Viel Spaß beim Relaxen… Montag muss ich leider auch wieder arbeiten – aus mit faulenzen :-(

  2. Superfotos ! siehe auch Kommentar Mama
    zum Bericht !!.

    ….weiter so! und immmer noch Spass!
    (..Na ja, für einige Bilder halte ich mich dezent zurück)..

  3. hehe,
    ja, die dinger stehen in dieser hoehle rum und sind sowohl gegenstand des schreins, als auch eine touriatraktion… :D schon ein komischer anblick.

    und klar haben wir hier spass… besonders, weil jetzt hier sonkran angefangen hat – das thailaendische neujahrsfest :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.