Der weitere Masterplan.

Unsere Tage in Thailand sind fast schon gezaehlt. Noch sitzen wir in Phuket Town, werden aber gleich zum beruehmt beruechtigten Patong Beach aufbrechen. Morgen wird es dann zu einer der letzten Stops hier in Thailand gehen: Koh Phi Phi.
Beruehmt wurde diese Insel als Hauptdarsteller im Hollywoodschinken „The Beach“ – Naja, zumindest Teile der Inselgruppe… Wie dem auch sei: Nach einer Zwischenlandung auf der Insel der Party und Exzesse werden wir uns auf das eher ruhige Koh Lanta zurueckziehen, bevor es dann schlussendlich nach Malaysia geht. Aus Gruenden der Internetnutzungskosten auf den Inseln hier, werden wir wohl erst wieder in Koh Lanta etwas schreiben…

Aber egal! Denn noch sind wir hier in Phuket und geniessen die umliegenden Straende mit Tagesausfluegen :) 

Advertisements

3 Kommentare zu „Der weitere Masterplan.“

  1. Na ja, dann habt ihr ja die „Wässerungen“ mit viel Spass und fröhlichen Bildern fast überstanden
    und könnt euch auf das weitere „Inselhopping“ konzentrieren. Ist doch hoffenlich kein Stress mit weiteren Bootsfahrten, etc.. :)?

    Wie ist den so das Wasser? Ist auf Lanta auch „Fische anfassen“ geplant?

    Weiterhin viel Spass

  2. Nein, die Bootsfahrten sind nun nicht allzustressig… die Fahrten gehen jeweils ca. 40 km mit grossen Faehren – das laesst sich bei dem momentan sehr guten Wetter sehr gut aushalten :)

    Das Wasser ist hier momentan sehr gut… vor allem eine sehr gute Sicht – aber Fische anfassen werden wir nicht. Davon raet jeder serioese Taucher ab… Walhaie (diese 12m Riesen) sterben zum Beispiel, wenn man sie anfasst… wegen den Bakterien, die der Mensch mit sich traegt. Aus diesem Grunde sollte man keine Viecher anruehren, die man nicht kennt… und vor allem keine Korallen.

  3. Hallo Ihr Lieben, bin heute aus Hamburg zurück gekommen und soll Euch viele Grüße von Wolfgang und Vera bestellen. Ich hatte dort ein paar schöne Tage, aber Ihr konntet Euch ja auch nicht beklagen……
    Macht Spaß die Berichte zu lesen. Neujahr mal ganz anders. Hört sich lustig an.
    Berichte und Bilder sind wieder klasse, aber ganz besonders hab ich mich über die Bilder von EUch gefreut. Schön – Euch mal wieder zu sehen.
    Gute Reise auf die nächste Insel und laßt´s Euch weiterhin gut gehen.
    Liebe Grüße von Friedrich und mir !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s