Mal paar Fotos zur Abwechslung…

Zum Abschied aus Thailand eine kleine buntgemischte Bildgalerie der letzten Tage…

Heute sind wir mit einem Tragflaechenboot gesund und munter auf der Insel Langkawi in Malaysia angekommen. Hier werden wir die naechsten Tage verbringen, bis es uns in den Dschungel treibt… Die naechsten Tage werden sicher spannend… und das Internet wieder billiger :D

Advertisements

15 Kommentare zu „Mal paar Fotos zur Abwechslung…“

  1. Frühstück am Strand – hab ich auch schon laaaange nicht mehr gemacht. Vielleicht klappt es ja im Juni auf Rügen :-)

    Die Bilder wie immer toll und Urlaubswünsche weckend.

    Genießt Malaysia und viel Spaß (oder sollte ich besser sagen: viel Erfolg) beim Einkaufsbummel.

    Was habt Ihr denn für Dschungel-Plänge? Wartet das Camp auf Euch ?

    Laßt es Euch gut gehen !!!!!

  2. Hallo ihr Zwei,

    wir beneiden euch um die tolle Gegend und die schöne Aussicht – auch beim beim Frühstück – .
    (Palmen und Kakteen kann ich nur sehen, wenn ich ins Wohnzimmer hineinschaue. Ist wohl kein Vergleich:-) )

    Wettermäßig sind hier eher „trübe Aussichten“. Wird aber langsam wärmer.

    Viel Spass dann beim „Kämpfen und Durchkommen“ im Dschungel von Malaysia :-)

    Alles Gute!

    P.S.: Seit gestern haben wir einen kleinen, aus Moskau geretteten, 5 Monate alten, sehr scheuen Hund, zur „Probe-/Pflege“ :-). Klappt bis jetzt gut!

  3. Habe zwei erste Hundebilder per E-Mail – vor allem für Melli !:)

    Mein persönlicher Bilderfavorit eurer letzten Galerie ist diesmal – außer Melli und Flo natürlich -das Autobild !!!!:)

    Bis die Tage!

  4. Ah Malaysia – das hört sich doch gleich nach einer weiteren Postkarte an :o)

    Die Bilder sind echt toll. Ich glaub ich würde inzwischen meinen dänischen Strand auch mal für eine Woche Asien eintauschen…
    ABER: Ich habe gestern eine Skandinavien-Verbündete und WG-Mitbewohnerin in meinem Leuchtturm gefunden! Rike! Wir werden nächstes Jahr den Norden unsicher machen, aber vorher erstmal liebe Grüße von ihr an euch.

  5. malaysia muessen wir erst einmal in ruhe erkunden… denn hier auf langkawi haben wir noch nicht wirklich viel gesehen. selbst das wetter hat sich heute ein wenig gegen uns verbuendet :) aber so ist es nunmal in der monsunzeit…

    demnaechst gehts zureuck aufs festland! dann gibts wieder viele viele neue berichte… wahrscheinlich dann auch von langkawi :)))

    also schaut oefters mal rein…

  6. Hoffe das Wetter hat Euch keinen Strich durch die Rechnung gemacht und Ihr mußtet Eure Shopping-Tour abbrechen ?!? :-)
    Aber ich denke, von so einem Wetter laßt Ihr Euch nicht den Urlaub verderben.

    Freu mich schon auf die nächsten Berichte. Florian, Du kannst mir glauben, ich „schau öfter mal rein“. Habe vorher noch nie so oft den PC angehabt.

    Noch viel Spaß auf Langkawi und eine gute Fahrt zurück auf´s Festland.

    Für Hans: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund. Hoffe er versteht hessisch, oder macht ihr jetzt einen Russisch-Kursus?

    Für Jana: Ich hoffe Dein Leuchtturm kriegt auch ein schönes Gästezimmer !

    Viele liebe Grüße an ALLE die den Block lesen.
    Und nicht vergessen – laßt es Euch gut gehen und genießt das Leben !

  7. Mittlerweile sind 2 Postkarten angekommen die letzte aus Kambodscha. Mal sehen was da noch einläuft. Aus der Karibik kam damals nur etwa die Hälfte an und einige erst ein Jahr später.
    Mittlerweile kann mann auch bei uns die Sonne wieder sehen.
    Grüsse

  8. hehe, alle schreiben hier von postkarten… ich hab schlichtweg erst vor ein paar tagen welche losgeschickt :D wer also von mir eine erwartet, der muss sich noch n bissl gedulden… :)))

    heut war das wetter sehr schoen… nicht ganz so heiss, aber man konnte den strand ein wenig geniessen.
    auch wenns hier den ganzen tag regnen wuerde, das shoppen wird dadurch nicht abgesagt werden… hehe.

  9. Ja, das Bild erinnert auch sehr an kubanische Bilder!!!
    Zwei weitere Favoriten – vor allem bei Vergrößerung ist „Stonehedge-/Strand“ und das „Haus“ !!
    Oma/Opa werden sich über die Abzüge freuen und lassen ebenfalls schön grüßen!!
    …allso weiterhin toi, toi, toi.

  10. hehe, wenn dir das haus schon gefaellt, dann sei mal auf die bilder hier von georgetown gespannt… ich glaube es gibt hier noch wesentlich mehr in diesem stil :)

  11. na ja in einer typischen WG gibt es kein Gästezimmer. Da muss man auf der Couch oder Isomatte mit Schlafsack schlafen :o)

    Ja, die Postkarten habe ich wirklich zusammen bekommen. Ist ja schon lustig, wie lange die unterwegs sind. Aber Hauptsache sie kommen an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.