Impressionen

Bilder der letzten Tage
Entstanden sind die Bilder auf zwei Dschungelwanderungen. Auch wenn man auf den Fotos meist nur „gruen“ sieht, hoffen wir, dass sie euch ein wenig den Eindruck vermitteln koennen, wie es in den hiesigen Waeldern aussieht.

Advertisements

4 Kommentare zu „Impressionen“

  1. Tolle Eindrücke vom Dschungel!!!

    Ich habe noch zwei Fragen hierzu:

    Wie hoch sind die Berge ca. (ist ja doch schon „frisch“, siehe Pulli) und dieser „Hundertfüßler o.ä. sieht ziemlich groß aus, sagt mal ungef. die Länge/cm. :) Was hat Melli dazu gesagt :)

    P.S.: Andere Dschungelbesucher bestätigen auch die z.T. falschen Beschreibungen, etc. . Z.B.: http://www.astrosoft.de/malaysia/malaysia_cameron_highlands.php
    Weiterhin viel Spass und kein „Verirren“!

  2. Nun ja, es ist schwer zu sagen, wie hoch Tanah Rata gelegen ist… ich schaetze es auf ca. 1300-1400m. der hoechste berg hier im umkreis reicht auf ueber 2000m. so, wie die highlands auch gelegen sind, ergibt sich hier ein wirklich kuehles klima… man kann die feuchtigkeit der uns umkreisenden wolken richtig spueren! :)

    dad, ich sehe einfach mal darueber hinweg, dass du einen artikel aus dem internet gekramt hast, der satte 10 jahre alt ist, hehe.
    aber dennoch, der ein oder andere pfad – wie beschrieben – ist nicht so leicht zu finden.

    gunda, relaxed sind wir alle male!!! wandersport am vormittag… das klima und das gute indische essen lassen es einem wirklich gut gehen :)

  3. Schöne Fotos! Das läd doch formlich zu einer Downhill-Tour ein :o)

    Hat der „englisch Irrläufer“ das Foto von euch unter dem Blätterdach gemacht? Oder Selbstauslöser?

    Die Urlaubslust wird immer größer, desto mehr Bilder ich von euch sehe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s