UPDATE

Aktualisierung
Der Artikel Langkawi erfuhr zueben ein kleines Update… Schaut mal rein, es gibt nun Fotos zu sehen :)

Advertisements

5 Kommentare zu „UPDATE“

  1. Toll, vielen Dank! (schon archiviert-/Vergrößert)

    Unter anderem das Bild …“versüßte Wartezeit im
    Starbucks Coffee“ !!! Nicht schlecht Herr Specht !!:)

    schönen Gruß

  2. Die Bilder hab ich mir natürlich gleich angeschaut und bin immer wieder fasziniert von dem „überfüllten“ Strand.
    Schade, dass der Weg dahin so weit ist, da würde ich gerne mal mit dem Wohnmobil hinfahren…..

    Ich bin froh, dass Birma nicht auf Eurer Route liegt, da sieht es im Moment ja nicht so gut aus.

    Frage an Hans: Du archivierst alle Berichte und Bilder. Kann man als „armer Daheimgebliebener“ später eine Kopie davon bekommen….?

    Viele liebe Grüße an unsere beiden Urlauber und an alle Leser !

  3. Hallo Gunda,

    sicher, kein Problem -entweder USB-Stick(Flo), oder Disketten/CD. <allerdings alle Blogberichte ohne Kommentare, das war mir doch etwas zu aufwendig:)- alles in Word.

    Hallo Flo und Melli, viel Vergnügen dann wieder auf den Inseln, etc…

    Schönen Gruß an die Reisenden und „Blogger“!

  4. starbucks!!! :D warum denn auch nicht?! das ist aber auch der einzige luxus, den man sich von zeit zu zeit goennt… ansonsten bekommt man ja ueberall nur instantkaffee :(((

    hehe, ja, die ueberfuellten straende sind hier der hammer… man weiss schon gar nicht mehr, wo man sich hinlegen soll, ohne jemanden zu nahe zu treten :)
    ach ja, in langkawi herrscht nun totale off-season, und feuerquallen machen zur zeit das schwimmen ein wenig schwierig…

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann den blog auch herunterladen und separat abspeichern, falls erwuenscht. ansonsten wird er auf lebzeiten (wenn wir ihn nicht loeschen) immer im internet erreichbar sein :)

  5. Oh, ihr habt wohl einen Abstecher nach Dänemark gemacht ?!?! Weiter Strand und ein Drache :o)

    Starbucks – ich wußte doch das mein Schwesterherz da nicht vorbei kommt… Aber ich kann euch sehr gut verstehen – ich wäre täglich im dort, denn ohne Kaffee kann ich nicht leben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.