Wir sind HIER!

Ohne Worte
(Heute Abend entstanden)

Advertisements

12 Kommentare zu „Wir sind HIER!“

  1. …….neuelich hatte ich noch einen „Virus mit Geisterbildern“ gesehen.
    Jetzt, bei den „Comments“ nur noch kleine „Geister“ :)…auch toll!

  2. hehe lippe, dann wirds ja mal zeit, dass du wieder deine hufe schwingst und reist :)

    geisterbilder… nun weiss ich endlich, was du meinst! hab hier ne einstellung gefunden, wo jeder person im blog ein symbol (oder bildchen) automatisch per zufallsgenerator zugeordnet wird… hoffe jeder ist zufrieden mit seinem „avatar“, denn beeinflussen kann ich die auswahl nicht :)))

    p.s.> kuala lumpur ist der hammer!!! :D

  3. wie man auf dem Bild von Euch sieht, scheint zu viel Reis ungesund zu sein………. :-)

    Aber ansonsten sieht es einfach toll aus. Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber – ich will da auch mal hin!!!!!!!!!!

    Wünsche Euch noch einen SUPER Abend und weiterhin viel Spaß.

    Und für die Daheimgebliebenen: Wünsche allen ein schönes Wochenende und genau so einen tollen, verrückten Abend wie die Kuala-Lumpurer ihn grad haben!

    Florian, mit meinem Symbol bin ich einverstanden. Paßt !

    LASST ES EUCH GUT GEHEN UND GENIESST DAS LEBEN !!!!!!!!!!!

  4. Melanie – ich wußte ja gar nicht, dass Du so gut schielen kannst.
    Na, da hast Du ja was von mir geerbt – Ganz die Mama.

  5. hehe…
    ja, wir haben spass hier in kuala lumpur :D

    heute haben nochmal so ziemlich alle sehenwuerdigkeiten bestaunt und so koennen wir noch ein wenig die seele baumeln lassen…

  6. Herzlichen Dank für eure Postkarten aus Malaysia! Vor allem auch besonderen Dank und Grüße von Oma/Opa!!!

    …..Obwohl ich mir – vor allem natürlich das Petronas-Tower-Bild – auch gut als Postkarte vorstellen könnte.:) Werde das mal im „Schlecker-Automaten“ ausprobieren.

    Viele Grüße…..mal wieder aus dem verregneten Anspach!

  7. der schleckerautomat spuckt auch postkarten aus? bin ja mal sehr gespannt auf die gedruckten varianten… reicht denn die aufloesung der bilder ueberhaupt aus???

  8. jo,jo,Flo, ich im Format ca. 10×15 cm gibt es m.E. prima Ergebnisse. Habe ich schon probiert. Wird wohl etwas abgeschnitten, aber sonst ok.
    Als Postkarte, also mit rücks. Bedruckung kann man wohl dann auch im Menue auswählen.Probiere ich demnächst mal aus.

    Also bis demnächst……und ruhig noch mehr verrückte, geniale „Balla-Balla-Bilder“:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.