Die Fliege gemacht…

Flug nach Borneo
Gestern war es soweit: Wir kehrten Kuala Lumpur den Ruecken und sind kurzer Hand nach Kuching (Sarawak, Borneo) geflogen! Schon um 7:00h ging es los… Rucksack gepackt und vollbeladen durch den morgendlichen Pendlerverkehr. Es dauerte eine Weile, bis wir am Air Asia Terminal (LCCT) des Internationalen Flughafens ankamen (Umsteigen am KL Sentral ist Pflicht), aber dafuer sparten wir eine Menge Geld fuer das Taxi zum Flughafen… Denn ganze 75km ist der Flughafen vom Stadtzentrum entfernt!!!

Tja, nun sitzen wir hier in Kuching – die Katzenstadt – und werden gleich mal die Stadt erkunden!
Bilder und erste Eindruecke werden folgen :)

P.S.: Air Asia bietet wirklich unglaublich guenstige Fluege innerhalb Asiens an. Bedenkt man, dass wir gerade einmal zwei Tage vor Abflug buchten und dennoch einen SUPERSPARPREIS in einem nagelneuen Airbus 320 ergatterten… So kann man nur sagen: Respekt! Das habt ihr Inder toll gemacht :)

Advertisements

13 Kommentare zu „Die Fliege gemacht…“

  1. Borneo
    Kuching – die Katzenstadt ! Da wär Gismo bestimmt gerne mitgekommen.
    (Info für die Bloger: Gismo ist unser Kater)

    Bin gespannt was es von dort zu erzählen gibt und freu mich auf die Bilder.

    Viele liebe Grüße an Euch und alle Leser von
    Gismo, Friedrich und mir.

  2. hehe… lustig… Über Air Asia war vor kurzem auch ein Bericht auf Spiegel Online, weil die bald auch Flüge von London nach Asien anbieten wollen… Viel Spass euch da unten!

  3. …na dann wieder viel Spass – abseits der Megastadt KL – in Sarawak!

    Kultur, Flora und vor allem Fauna …gibt sicher viel zu sehen. Berichtet dann mal. Zum Thema Tiere-/Tierschutz natürlich alles seeeehr „durchwachsen“ – wie fast überall in Asien -.

    Viele Grüße und weiterhin viel Glück!

  4. HAPPY BIRTHDAY liebe Melli!!!

    Heute, am 22. Mai die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zum 22. Geburttag !!!!
    (….das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder:) )
    Wir – die drei Neu-Anspacher – wünschen Dir vor allem die drei G´s: Gesundheit, Glück und Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Elke, Hans, Franziska

  5. Huhu Melle!

    Ich wünsch dir aaalles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
    Lasst es euch gut gehen ihr beiden!
    Freu mich schon auf ein Geburtstagsbild ;-)

    Viele Grüße aus der Heimat,
    Nado

  6. Hallo Melli,
    ich schließe mich den Glückwünschen von Hans und Fam. unbekannter Weise an. Alles Gute für das kommende Jahr und noch viel Freude auf euren wunderschönen Touren.

    Vlele Grüße Margot

  7. Hallo Geburtstagskind !
    Ich bin zwar nicht die erste die Dir per Blog gratuliert, aber, das macht meine / unsere Geburtstagswünsche nicht kleiner.
    Wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem 22. Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, weiterhin gaaaaaaaanz viel Spaß auf Eurer Reise und viele Wünsche in Deinem Leben die in Erfüllung gehen.
    Laß Dich heute von Florian ganz doll verwöhnen und genieße Deinen Tag in Asien.
    Wir denken an Dich und trinken nachher ein Glas guten französischen, roten Sekt auf Dein Wohl.
    Alles Liebe von Friedrich und mir.

  8. Hallo Florian,
    die obigen Grüße und Wünsche waren nur für die Melanie – jetzt kommen noch ein paar für Dich.

    Viele liebe Grüße aus Assenheim.
    Wir wünschen Euch beiden eine ganz besonders schöne Zeit.

  9. Ich danke euch allen fuer eure lieben Gruesse!!! Freue mich sehr darueber!
    Haben einen schoenen gemuetlichen Tag in Kuching verbracht, bevor es morgen zum Wandern in den Nationalpark geht. (Sowas muss man sich an seinem Geburtstag ja nicht antun ;D)
    Vielen lieben Dank!!!!
    Eure Melanie

  10. hehe,… danke gunda… :)

    mel hats schon angesprochen: eigentlich war fuer heut ein wenig action im dschungel angedacht. aber dann haben wir uns doch viel lieber fuer einen schoenen ruhigen gemuetlichen tag in kuching entschieden (+katzenmuseum, keuch!)…

    waere ja noch schoener, wenn das geburtstagskind sich heute haette abmuehen muessen :)))

  11. Hallo,

    außerordenlich nette Glückwünsche an Melli zum Geburtstag von Oma und Opa aus Salzgitter-Bad!!!!!!!!

    …..also dann noch gute Nacht! … und viel „Kräftesammeln“ für die „Dschungelaction“!

  12. Ich hoffe die Geburtstagsfilmchen sind jetzt alle angekommen?!? Fühl dich nochmal persönlich gedrückt!

    Wir haben beide dieses Jahr die Ehre am Geburtstag so alt zu werden wie der Tag ist. Du bist am 22.Mai 22 geworden und ich werde am 26. Okt 26 :o)

    Katzenstadt – das ist doch glatt mein Wunschort um dort meinen Geburtstag zu feiern… HILFE!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s