Ein wenig Geduld!

Fuer alle die sich fragen, wo wohl die Fotos zu den letzten Berichten sind: Sie werden definitiv noch kommen … Nur muessen wir erst einmal noch nen vertrauenswuerdigen Rechner finden :)))

Und ihr koennt gespannt sein: So wird es auch Bilder direkt aus den Hoehlen geben – unretuschiert und echt … Seit gespannt!

Advertisements

5 Kommentare zu „Ein wenig Geduld!“

  1. Falls ihr nach Kota Kinabalu kommt, versucht mal herauszufinden ob man da noch was buchen kann bin hier gerade in KL am verzweifeln :(

  2. wir sind gerade in KK:
    buchen braucht man hier wirklich NICHTS im vorraus!!! man schlaegt an nem hostel auf, fertig. man will den berg hoch: man geht hier zur touri zentrale und managt alles oder nimmt sich nen flyer aus m hostel mit.
    alles was du bisher erzaehlt bekommen hast ist gelinde gesagt bullshit und evtl. reine abzocke! wie mel sicher in deinem blog schon geschrieben hat, es ist verdammt teuer dort hochzugehen und aus diesem greunde boykottieren wir es auch! so hocken wir eben ein paar tage laenger in KK.

  3. Hallo ihr zwei Höhlenforscher,
    mir geht es ähnlich wie Hans – ich wiederhole mich. Es macht spaß Eure Urlaubsberichte zu lesen und die Höhlen mitzuerleben.
    Berichte und Bilder wie immer TOLL !
    Ihr habt ja wirklich schon einiges zu sehen bekommen und nach dem Höhlenbad sogar die „ewige Jugend“ gepachtet. Also – Energie genug für die nächsten Touren.

    Wir fahren jetzt gleich weiter nach Rügen . Ein Campingplatz direkt an der Ostsee wartet auf uns. Und das bei strahlendem Sonnenschein. :-)

    Viele liebe Grüße von uns und weiterhin eine tolle Zeit.
    (und an die Rückkehr in die Zivilisation und einen geregelten Tagesablauf würde ich an Eurer Stelle erstmal noch nicht denken. !)

    Genießt alles !

  4. Hallo ihr Zwei,

    bitte um dringende Beachtung meiner E-Mail
    zur evtl. Weiterreise nach Jakarta !!!!!!!!!!!!!!!

    Nach erster Sicht wieder tolle Bilder!!!!!

    Viel Glück!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.