SPAM SPAM SPAM SPAM …

Ich haette da mal wieder eine kleine Frage, die die hiesigen Leser wieder zu kreativen Hoechstleistungen bringen sollte:
Warum bekommen Moslems kein Spam?

Hier die Aufloesung und der Beweis in Form eines Fotos:

Advertisements

11 Kommentare zu „SPAM SPAM SPAM SPAM …“

  1. Hallo, habe euch gerade eine Mail diesbez. geschickt.

    Wir haben z.Zt. keinen „Plan“. Die Frage ist ja wohl ernst gemeint?

  2. naja, man muss schon um die ecke denken… kann allerdings auch als scherzfrage aufgefasst werden… mehr tipps gibts allerdings nicht :D

    die aufloesung kommt die tage…

  3. …übrigens, bin gerade mit dem Bildervergrößern-/Speichern fertig. Sind jetzt nur an „Blog-Bildern“
    222 Stück!

    Reife Leistung – auch von der Menge her – !!

    Gruß
    P.S.:…habe gerade wieder 2 (zu deutsch) Werbemails erhalten:)

  4. Hey Flo – hey Melli erstmal liebe Grüße aus dem ASC!!! Eure Karten sind angekommen – bin gerade dabei eure Reiseberichte zu lesen. Spannender Trip! Macht Spaß zu lesen

    //Im Haus gibts grad ne Grippewelle und die Küche ist bald fertig/ Fotos gibts wenn se fertig ist. /// Sonntag gibts ein großes EM-Grillern bei uns…///
    Nun zu deinem Rätsel – denk mal das hat was mit Fleisch in Dosen und Schweinefleisch zu tun?!!

    Liebe Grüße Betti

  5. Da steht bestimmt im Koran drin „Du sollst kein Spam bekommen“ und als guter Moslem hat man dann natürlich keine Mailadresse :o)

    Ist doch logisch oder?!?!

  6. hehe, jana, das ist in der tat eine nette, kreative erklaerung… aber ich denke, momentan ist betti am naechsten dran :)

    an dieser stelle erst einmal ein hallo an betti! :D bin wirklich gespannt wie sich das ASC veraendert hat, bis ich mal wieder vorbeischauen kann :) EM-grillen???? man, das klingt echt gut… hier werde ich wohl eher mitten in der nacht (irgendwas um 3.00h) aufstehen muessen, um auch nur ein spiel geniessen zu koennen…. :)

    ach ja, im laufe des tages wird die antwort von uns kommen… seid gespannt :D

  7. Hallo,

    …ist ja doch fast so wie die SPAMS bei mir am PC. Die letzten haben sich bei Nichtbeachtung auch irgendwie in Luft aufgelöst:)

    Ein wirklich originelles Foto!

  8. hehe lippe… leider kann ich keine dose mitbringen, denn ich schlepp nicht noch einen monat ne kilo packung fleisch mit mir rum :D

    gibts denn sowas wirklich nicht in deutschland? muss es doch irgendwo geben…

  9. …mal Test, ob dieser „Kommentar“ noch
    ausgewiesen wird. Habe den Eindruck, dass irgend etwas im Blog nicht stimmt.

    Mal sehen, ob was Neues aus Jakarta kommt:)

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.