Gemischtes…

Die Tage hier in Kota Kinabalu, und somit auch in Malaysia neigen sich dem Ende! In schon 2 Tagen geht unser Flug nach Jakarta – neues Land neue Eindruecke. Anlass genug, noch einmal ein paar Kota Kinabalu Impressionen zu posten :)

Advertisements

2 Kommentare zu „Gemischtes…“

  1. ….und wieder:
    Tolle Bilder, tolle Gegend-/Strände, offens. tolle-/nette Menschen, aber nicht so toller Reiswein.

    Das könnt ihr aber sicher gut verkraften!:)

    Also dann mal ausklingen lassen und Jakarta möglichst noch „verstärkt beobachten“.

    Gottlob ist hier z.Zt. wenigstens das Wetter toll!
    Das andere kann man sich denken:) Einen schönen Gruß von heute!

    P.S. zum „Reithund“: Ich habe irgendwo schon einmal so einen elektr. „Reithund“ in Asien gesehen. Gibt´s evtl. keine Pferde? Was mich wundern würde. Aber vieleicht werden ja manche Hunde wirklich dort so groß? Alt ja wohl sicher nicht ? :)

  2. hehe… weitere elektrische reittiere waren noch elefanten und affen, oder sowas :)
    allerdings muss man bei den kleinen kroeten auf den gefaehrten hoellisch aufpassen, dass sie dir nicht die schienbeine zerdellen :D lustig ist aber anblick alle male…

    sodele… noch rund 3,5 stunden, dann sind wir schon auf dem weg zum flughafen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s