Feuertreppe …

auf indonesisch! Definitiv der schnellste Weg nach unten zu kommen :

)

Advertisements

4 Kommentare zu „Feuertreppe …“

  1. Die Berichte vom 9./10.6. „verstecken“ sich immer.Originell!!
    Est nach mehrmaligem Hin und Her konnte ich sie jetzt anklicken. Na ja, aber sonst ok,

    Gruß

  2. Ich nehme an, man muss um die Feuertreppe benutzen zu können vorher noch ein Seil um den Türgriff wickeln um sich abzuseilen :o) ?!?!

    Aber halt! – Vielleicht fehlt da einfach der Balkon?

  3. hm, ich denke, dass im notfall auf das seil verzichtet wird … denn sonst waere es nicht der schnellste weg nach unten!!! :)

    balkone sind im uebrigen auf der rueckseite des gebaeudes gewesen (wenn mich nicht alles taeuscht) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s