Mitreisen …

Nun zu Dritt
Seit ein paar Tagen sind wir nun schon zu Dritt unterwegs (NEIN, wir haben kein Kind adoptiert oder sonst irgendwas in der Richtung veranstaltet :D) …
So reisen wir nun mit Marco zusammen durch Indonesien. Wer also einmal den Blick auf unsere Reise von einer gaaaanz anderen Perspektive aus erleben moechte, der ist herzlich dazu eingeladen auch einmal in seinen Reiseblog vorbeizuschauen!

Advertisements

7 Kommentare zu „Mitreisen …“

  1. huhu indonesien!

    ich beneide euch grad so sehr!
    eine asien-verrücktE übrigens
    hab dich auch verlinkt, ich hab das ja nicht so geschafft, da unten stetig ins inet zu gehen, aber ich arbeite nach.
    geh unbedingt zum sonneaufgang zum borobodur, das ist traumhaft schön!
    internette grüsse
    lalelu

  2. hi,
    borobodur haben wir nicht ganz zum sonnenaufgang besucht … aber der aufsteigende nebel am morgen, in der bergkullisse war dennoch sehr schoen!

    mittlerweile sind wir schon in bali, nachdem wir in einem gewaltmarsch auch den bromo bezwungen haben …

  3. Hallo Ihr Lieben,
    melde mich vom Urlaub zurück. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Infos der letzten 2-3 Wochen zu lesen, aber das kommt noch.

    Wünsche Euch eine gute Zeit in Bali !

  4. Bali ist doch bestimmt ganz toll – ist doch ein Taucherparadies oder?

    Schreibt ihr mir hier auch eine Karte? Sonst werde ich wohl nie in den Genuss kommen…

    Da bin ich ja beruhigt, dass ihr eure Gruppe nur um Marco erweitert habt und nicht plötzlich auf den Hund gekommen seid :o)

  5. Hallo Florian u.Melli,
    ich freue mich sehr über eure lieben Grüße. Ich beneide euch sehr, aber gleich finde ich es toll,daß ihr das alles erleben könnt.Ich wünsche euch noch viele erlebnisvolle Wochen und auch viel Glück. Bleibt gesund . Übrigens die Fotos sind ganz toll. Danke für die Karte aus Borneo

  6. bali ein taucherparadies? eher ein surferparadies … zumindest sehe ich hier mehr leute mit brett vorm kopf als flossen an den fuessen!

    @margot: es freut mich, dass die karte endlich angekommen ist – so hat es schon eine weile gedauert bis sie ankam.
    des weiteren versuchen wir natuerlich die neuen eindruecke alle zu geniessen und kommen auf jeden fall auch gesund wieder nach hause :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.