Ubudwanderung.

Wandern gehen
Auch im nahem Umfeld Ubuds gibt es eine Menge zu entdecken. Am besten bei einer Wanderung! Die Landschaft laedt dazu ein immer weiter und weiter zu laufen … Auch wir wurden von der Landschaft in den Bann gezogen. Recht schnell kann so aus einem geplanten 1-Stunden-Spaziergang eine 4-Stunden-Wanderung werden :)
Die ausgeschilderten Wanderwege – ja, es gibt hier tatsaechlich „richtige“ Wanderwege – machen es einem wirklich einfach sich in den Reisfeldern oder umliegenden Bauerndoerfern zu verlieren … Ja, das war dann das etwas andere Ubud … Wie immer in der Mittagssonne :)

Advertisements

7 Kommentare zu „Ubudwanderung.“

  1. Wie groß ist der Käfer wirklich?
    Melle – warst du tatsächlich in der Nähe?

    Mir gefällt das Bild mit dem einzelnen Baum, dem vielen grün und dem Wolkenhimmel total gut!!!

  2. Schließ mich Jana an, denn das Bild hat mir auch gleich gut gefallen. Ich finde, es strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus.
    Bei dem Spaziergang wäre ich gern dabei gewesen.

    Das Bild mit dem Motorrad – Ist das „Eure Maschine“, mit der Ihr auf Tour wart ???? oder nur ein sehenswertes Model?

    Ganz besonders viele liebe Grüße von Friedrich und mir

  3. Nein, der Roller war nur ein sehenswertes verrostetes Modell ueber das wir uns gewundert haben, dass es ueberheupt noch in Betrieb ist …

  4. Schöne Landschaft, flotter Käfer:), keine Langeweile beim Wandern und „High-Tech“ auf asiatisch.

    Was will man mehr?!

    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße – vor allem auch vom Opa!

  5. Na ihr Beiden!!!!!

    Ich finde die Fotos auch sehr schön:-) Und kriege auch richtig Lust auf Urlaub!!!!
    Genießt noch die letzte Zeit in vollen Zügen!!!!
    Anonsten freu ich mich aber auch schon auf euch!:-)
    Ganz liebe Grüße!!!
    Franzi

  6. hehe, bei dem baum-feld bild hat unser meisterfotograf mal wieder alles gegeben (hast du toll gemacht mel! :D) … und natuerlich moechten wir euch nur das beste bieten …

    ja ja, die zeit tickt unaufhoerlich! nur noch ein paar tage, dann sagen wir auch schon indonesien „good bye“!
    aber irgendwie freuen wir uns auch schon ein wenig auf deutschland …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s