Bye Bye Indonesien.

Flug nach KL
Morgen ist es soweit: Wir verlassen das Land Indonesien und sagen nochmal kurz Malaysia „Hallo“. Allerdings wird sich unser kurzer Zwischenstopp in Malaysia nur auf Kuala Lumpur beschraenken – Die Fluggesellschaft Air Asia wollte es eben nicht anders :) Am Folgetag sollte es (laut Plan) gleich weiter nach Singapur gehen.
Und mit Singapur erreichen wir nun auch unser allerletztes Reiseziel unserer 4,5 monatigen Suedostasien-Reise.

Bereits heute haben wir Marco verabschiedet – er machte sich nach Borneo auf. Schon am 4.7. stiess er hier in Kuta wieder zu uns und hatte eine Menge von seiner Schiffsreise zu erzaehlen. Wer einen Blick auf seine Weiterreise werfen moechte, der kann dies HIER tun.

Advertisements

6 Kommentare zu „Bye Bye Indonesien.“

  1. Ja endlich weg aus Indonesien, da kommt man sich irgendwie wie nen ATM auf zwei Beinen vor….
    endlich wieder Roti in Malaysia :D

  2. Hallo Ihr Lieben,
    Endspurt – die Heimat ruft.
    Ich wünsche Euch zum Abschluß noch ein paar ganz schöne Tage !!!! und freue mich auf Euch!!!!

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen/regnerischen im Moment nicht mehr ganz so heißem Mannheim nach Südostasien …….. und an alle Bloger.

  3. Allles Gute dann für eure Rückreise!

    Gute Flüge und Aufenthalte dann in „KL“ und in „SP“, „Schmelztiegel“ Singapur :)

    Viel Glück und Gruß!

  4. hehe, ja das war es auch jana … ich mein, wir sind immer noch in asien. und naja, die busfahrten hier sind eben ein wenig anders – vor allem immer anders als man denkt :)

    p.s. sind jetzt in singapur und geniessen die ruhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s