Zwischenstopp in Kuala Lumpur.

Polterpartie
Gestern war es soweit: von Bali ging es direkt nach KL. 3 Stunden Flug mit Air Asia – also nix besonderes. Waeren da nicht die unangenehmen Luftloecher ueber Malaysia gewesen :( Wir flogen durch eine dichte Wolkendecke. Es hat gerumpelt und gekracht und der schon betagte Airbus 320 machte einen ordentlichen Satz nach unten – Luftloch, na danke! Zum Glueck hatte ich meinen Kaffee schon rechtzeitig ausgetrunken. Denn der haette sich bestimmt eiskalt in dem 3-sekuendigen Sturz ueber meine Sitznachbarn ergossen …
Wir waren schon recht froh, als man wieder blauen Himmel aus dem kleinen Fenster aus entdecken konnte. Schon bald darauf sah mal auch die Vororte von KL, die echt wie Disneyland aussehen – so durchgeplant und Symetrisch, auch kitschig irgendwie! Obendrein gab es zur Belohnung eine butterweiche 1A Landung in KL … Puh! Geschafft.

Ein Tag in KL
Tja, was macht man einen Tag in KL?! Wirklich nicht viel, man kuemmert sich um die Busweiterfahrt nach Singapur (5 Stunden/30 Ringit – ca. 6 Euro), stoebert ein wenig in Malls herum und geniesst die dortigen Klimaanlagen. In KL ist es zur Zeit wirklich sehr viel heisser und stickiger als auf Bali … War das schon immer so?! Auf jeden Fall wieder eine klimatische Umstellung fuer uns.
Morgen frueh geht es auch schon weiter. Neue Stadt, neues Land, neue Eindruecke. Wir sind gespannt!

Advertisements

6 Kommentare zu „Zwischenstopp in Kuala Lumpur.“

  1. Laßt es Euch gut gehen in Singapur und genießt die letzten Tage dort.
    Und für den nächsten Flug wünsche ich Euch eine angenehme, Luftlöcher-freie Reise !

    Bis bald !
    Freu mich auf Euch!

  2. Viel Glück in Singapur!

    ….ich schliesse mich den Worten von Gunda verschärft an!

    ….aber das Klima wird wohl kaum besser in Singapur:)

    Alles Gute und eine möglichst entspannte Rückreise!!

  3. Singapore – da war mein Kollege schon geschäftlich. Vielleicht entdeckt ihr ja das tolle BASF Gebäude?!?! Nein, ich möchte kein Foto :o)

    Sammelt noch viele schöne Erinnerungen dort!

    Was macht eigentlich dein „weißes T-Shirt“ Flo?
    Ist der Abdruck immer noch da?

  4. welches weissest-shirt? momentan macht mir eher meine weisse shorts probleme :) die bekomme ich naemlich nicht ganz so einfach wech …

    also in bali lagen wir wirklich viel in der sonne und das „t-shirt“ ist schon seit laemgerem verschwunden :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.