Designstudium in Singapur

So laesst es sich auf jeden Fall studieren … warum hatten wir net so nen schoenen Fachbereich?

Advertisements

2 Kommentare zu „Designstudium in Singapur“

  1. Hi Florian, da sind ja echt tolle Bilder dabei! – ganz ehrlich, ein wenig neidisch werde ich dabei schon! :-)
    Grüße aus good old Germany! :-)

  2. danke danke…
    wenn wir wieder in deutschland sind, werden ein paar bilder noch einmal gesondert und in vollaufloesung hochgeladen – versprochen :)

    gruesse nach hamburg (wenn ich mich nicht irre!) :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.