Über den Wolken von Indonesien.

Vulkane von oben
Es wurde völlig unterschlagen, aber ich denke, die Bilder können sich trotzdem sehen lassen …

Der Flug von Bali nach KL war ja zunächst wirklich nicht so übel (weiterführender Bericht hier). So sind auch diese Bilder entstanden. Besonders interessant ist der Blick auf die Vulkane. Da wir auch Java überflogen war sogar der Ausbruch eines Vulkanes vom Flugzeug aus zu sehen … alles in allem sehr nett, bis die besagten Fluglöcher kamen :)

P.S. bitte fragt mich nicht, welches Bild nun was genau zeigt … ich kann es selbst nur stellenweise versuchen zu erraten :)

Advertisements

3 Kommentare zu „Über den Wolken von Indonesien.“

  1. hallo florian,
    die bilder sehen toll aus und waren doch auch bestimmt die luftlöcher wert – oder ???? :-)

    freue mich über weitere bilder (habe inzwischen auch schon einige bei melanie zu sehen bekommen) und drücke dir für deine zukünftigen pläne ganz fest die daumen.

    viele grüße aus der pfalz !

  2. Hallo Melanie! Hallo Florian !
    Habe nach langer Zeit mal wieder in Euren Block geguckt.
    War auch für mich eine schöne Zeit, in der Ihr in Indonesien gewesen seid. Ich habe mit Euren Berichten und Bildern einen kleinen Blick auf die andere Seite unserer Welt geworfen und es hat mir gefallen.
    Aber, jetzt finde ich es natürlich toll, dass Ihr wieder in der NÄhe seid.
    Falls Ihr auch mal wieder in den Block schaut – auf diesem Wege viele liebe Grüße von mir.
    Mama / Gunda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s