About us

Zwei Kreative reisen
Der Name ist Programm… Der Blog begleitet uns auf unserer Suedost-Asien-Reise 2008. Wir, das sind Melanie und Florian, zwei Grafikdesigner aus Leidenschaft, aus dem Raum Frankfurt/Main.

Die geplante Reise startet in Thailand, erstreckt sich ueber Kambodscha, Malaysia und Indonesien, bis sie schliesslich nach ca. 4,5 Monaten in Singapur endet. Start: 03.03.08

Reisende Willkommen
Auch, wenn dieser Blog zunaechst einem Tagebuch gleicht, ist jeder Reisende, oder Reiseinteressierte dazu eingeladen im Blog zu stoebern oder bei Fragen einen Kommentar zu hinterlassen. Vielleicht koennen wir dem Interessierten bei der Reiseplanung, Routenplanung, oder aber bei Tipps bezueglich der Unterkuenfte im Ausland weiterhilfen… Schreibt uns, wir beissen nicht :)

Updates
In unregelmaessigen Abstaenden – wenn wir denn mal ein gutes Internetcafe finden – werden die aktuellsten Artikel verfasst. Nach Moeglichkeit bebildert… oefters mal vorbeischauen lohnt sich :)

Weiterhin viel Spass!
…wuenschen euch Melanie und Florian.

2 Kommentare zu “About us”

  1. Ich hab moch ganz doll über deine Karte gefreut! ich hab schon so oft an dich gedacht und wollte dir schreiben… aber das hier ist eine gute Variante. Die Seite ist toll!!wie gehts euh so? was isst man denn da so alles? ich werd am freitag am knie operiert aber sonst geht mir gut. mein freund und ich stecken immer noch in einem Großprojekt- Ami-oldtimer restaurieren aber wenn er erstmal fertig ist…! ab September bilde ich mich schulisch weiter zum Techniker.keine lust mehr auf die blöde Schichtarbeit. erst mal bis bald und ganz viel spaß noch und viel spannendes! liebe grüße ausm norden. nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

2 KREATIVE REISEN